So wirst auch DU zum "WEYH24 Smart-Shopper"

Lebensmitteleinkauf neu gedacht. Du willst 24h Genuss? Dann nichts wie los!

Du stehst auf Qualität und regional erzeugte Produkte? Dann bist du bei der Feinkostmetzgerei Weyh schon immer richtig. Neu ist, dass du diese Vorteile und Deine Weyh-Spezialitäten nun 24/7 haben kannst. Und das alles verkehrsgünstig gelegen mit kostenlosen Parkplätzen.

Dein Rythmus ist unser Takt. Und das Schöne ist: Es ist kinderleicht, denn du musst dich nur einmalig registrieren. Und schon startet der Genusseinkauf rund um die Uhr, wann immer DU willst und Zeit hast.

JETZT REGISTRIEREN

 

1. Schritt Registrierung

Du hast schon mal Online eingekauft? Dann ist die einmalige Registrierung für dich ein Kinderspiel.

  • Es werden lediglich die gängigen Informationen wie z.B: Namen, Geburtsdatum, Adresse und Email abgefragt.
  • Zur Sicherheit bekommst du als nächstes eine Bestätigungs-Mail, die einen Link und einen Zahlencode enthält. Entweder gibst du den übermittelten Zahlencode direkt im entsprechenden Feld im Browserfenster ein oder rufst die weitere Registrierung über den Link in der Mail auf. Beides ist möglich.
  • Nun hinterlegst du deine Zahlungsdaten. Hier hast du die Wahl, ob du via SEPA-Lastschrift oder mit Kreditkarte (VISA/Master-Card) bezahlen möchtest.
  • Nach der erfolgreichen Registrierung bekommst du deinen persönlichen Türöffner als QR-Code per Mail zugesendet. Diesen kannst du auch in den Wallet deines Smartphones laden und ganz bequem für jeden Besuch nutzen.

Dein QR-Code ist direkt nach der Registrierung gültig – du kannst also gleich im WEYH24 Smart Store einkaufen.

2. Schritt - Einkaufen im WEYH24 Store

  • Du stehst vor dem WEYH24. Halte deinen persönlichen QR-Code an den Türöffner. Herzlich Willkommen.
  • Du kannst alles einkaufen nach Lust und Laune. Keine Angst - auch wenn du wieder etwas zurücklegst passiert nichts, denn bezahlt wird erst am Schluss.
  • Um den Bezahlvorgang an der Kasse zu starten bitte den QR-Code am Kassenterminal noch einmal scannen.
  • Du stellst deine Tasche oder Korb in den Kassenschacht. Unser System erkennt durch die elektronischen Chips an jedem Produkt alles blitzschnell und vollautomatisch. Prüfe bitte trotzdem am Bildschirm, ob tatsächlich alle Produkte erfasst worden sind. Du kannst auch immer noch etwas dazulegen.
  • Fertig? Jetzt musst du am Bildschirm nur noch auf "Bestätigen" klicken. Dein Einkauf ist abgeschlossen und wird über deinen gewählten Zahlungsweg abgebucht. Einen Kassenbeleg erhälst du sofort per Email.

Dem Genuss steht nichts mehr im Wege. Du kannst den WEYH Smart Store wieder verlassen. Vielen herzlichen Dank für deinen Einkauf und wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

3. Schritt - Wenn´s doch mal hakt?

Wenn während deines Einkaufs größere Probleme auftreten oder eine technische Störung vorliegt, dann sind wir natürlich persönlich für dich da.

Unser Notfall-Hotline ist 24h speziell für den WEYH Smart Store eingerichtet. Dort helfen wir dir in Dringlichkeitsfällen gerne weiter und sind wenn nötig auch schnellstmöglich persönlich vor Ort.

Wir bitten um Verständnis: Die Notfallhotline ist nicht für allgemeine Fragen rund um die Registrierung, das Sortiment oder den Ablauf gedacht, sondern wirklich nur für Notfälle, die unser direktes Eingreifen erfordern. Hier findest du die Nummer: 09122 - XXXXXXX